Personal Training
Dein Ziel ist meine Motivation

Stand Up Paddling am Tankumsee 

Der Tankumsee gehört zur Samtgemeinde Isenbüttel. Er zählt zu den saubersten Seen Niedersachsens und liegt zwischen Gifhorn, Wolfsburg und Braunschweig. Mit seiner Fläche ca. 62ha bietet er ausreichend Platz für spaßige Aktivitäten und Veranstaltungen. Plane mit uns dein persönliches Stand Up Paddling Erlebnis. Sprich uns an für SUP Geburtstage, SUP Firmenveranstaltungen, SUP Junggesellenabschiede, SUP Vereinsausflüge oder SUP Kurse.  

Die Tankumsee GmbH verfügt über eigene SUPs. Diese werden stundenweise zum Verleih vor Ort angeboten und können nicht bei mir reserviert werden. 

Ihr habt jedoch die Möglichkeit bei mir die SUP´s tagesweise für diesen wunderschönen See zu mieten. Die Preise erfährst du hier. Verfügbarkeiten bitte telefonisch erfragen unter 0176/81214551, oder per Email eine Anfrage zusenden.